Stimme

Die menschliche Stimme ist etwas überaus Einzigartiges und auch Intimes.

Sie kann uns in die eigene Tiefe und Weite führen, wenn wir sie frei fließen lassen und ihr staunend folgen. Aufmerksam der Stimme eines Anderen lauschend, können wir sogar das Ungesagte erfahren und in die Schönheit eines individuellen Klangs eintauchen.

 

Gerne unterstütze ich dein Projekt mit meiner Stimme. In Form einer Overvoice-aufnahme für Filme und Podcasts, Intros und Outros, als Sprecherin deines Hörbuches, für Meditationen und vieles mehr.

Kontaktiere mich dafür einfach und erzähle mir mehr über dein Vorhaben.

 

Foto: Christine Pöttker

Singen im Fluss - neuer Kurs

jeden Sonntag 11.00 - 12.15 Uhr in 17252 Fleeth

die eigene Stimme entdecken 

durch Klang den Körper beleben

einfache Lieder und Mantren singen


Meditationen

Das Hören einer anderen Stimme kann uns ein Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit schenken. Einfach, weil tief in uns verankert ist, dass wir immer schon in der Gruppe gelebt haben als Menschen. 

Audiomeditationen sind eine gute Möglichkeit, bei sich selbst anzukommen und gleichzeitig dem Nervensystem zu vermitteln, "ich bin nicht allein".

 

Hier, auf Insighttimer findest du eine Auswahl meiner Meditationen.