Praline 32 - Empfangen

Feine Welten

Praline 31 - Die geheime Welt der Farben

Praline 30 - Bildliche Wahrnehmung und Gedanken zum Thema Autismus
31. März 2021
Ich bin mir sicher, dass wir bald solche Einordnungsbegriffe wie "Autismus" nicht mehr brauchen. Aber bis dahin, hach ja, arbeiten wir mit den Worten, die wir haben=) Ich möchte mit dieser sehr ausführlichen Praline einen Einblick in meine Wahrnehmungswelt geben und vielleicht hilft es ja, Menschen mit speziellen Wahrnehmungswelten besser verstehen zu lernen und vor allem, die unglaublichen Schätze, die in diesen Welten liegen, zu entdecken...

Praline 29 - Menschliches Irren

Praline 28 - Ein Plädoyer fürs Menschsein

Praline 27 - Die Freie Energie

Praline 26 - Seelenverkörperung

Praline 25 - Eine neue Matrix

Praline 24 - Stimme und Potential - Ein Gespräch mit Frank Fiedler
03. Januar 2021
Die erste Praline des Jahres ist eine etwas spezielle. Ein (längeres) Gespräch mit dem Klangkünstler Frank Fiedler zum Thema Stimme und Potentialentfaltung. Wir forschen auf diesem Gebiet beide sehr gern und es ist tatsächlich ein Forschungs-Fragen-Gespräch mit offenem Ende und ohne letztes Wort=)

Mehr anzeigen