Beratung

 

 

Hintergrund

 

Ich erfahre immer tiefer, dass jeder Mensch seinen ganz eigenen Klang hat.

Eine Schwingung/Farbe/einen Geschmack/Geruch, den es nur ein einziges Mal auf der Welt gibt. Daran erkennen wir, wie einzigartig, wie nicht-vergleichbar

und auch wie allein wir darin sind.

Die Verantwortung unser Sosein in der Welt zu verankern, liegt ganz bei uns und es braucht all unsere Hingabe, unsere Erlaubnis und unsere Kreativität, um uns passende Möglichkeiten dafür zu kreieren.

Sobald wir etwas tun, was nicht unserem GrundKlang entspricht, wird es schräg.

Es "stimmt" nicht mehr, wir verbiegen und verzerren uns und unsere Seele kann sich nicht mehr frei fließend entfalten.

 

In meiner Beratung, biete ich dir an, dass wir gemeinsam schauen, an welcher Stelle etwas schräg geworden ist und was die, auf dich abgestimmte, neue Möglichkeit sein könnte, damit dein Sein sich wohlfühlt. Egal, ob es sich um ein Projekt handelt, um einen Umzug, eine Gruppendynamik oder du gerade dabei bist, dich selbständig zu machen mit deiner Berufung.

In allen Lebensbereichen sind wir gefordert, ganz ins JA zu unserem ureigenen Wesen zu gehen und ein dementsprechendes Umfeld zu schaffen. Denn da, wo wir uns nicht treu sind, wird es mühsam und anstrengend.

Und ja, es braucht Mut, ganz zu sich zu stehen.

 

Mit meiner feinen Wahrnehmung gebe ich dir Rückmeldung und bin ein Spiegel in dem jeweiligen Thema, das dich gerade beschäftigt.

Ich spüre und lausche in verschiedenen Ebenen, mein Hauptfokus liegt vor allem auf der Seelenebene.

 

 

Beratung 60min: 60€

via OnlineRaum (jitsi/zoom)

 

Schreibe mir gerne eine E-mail, um einen Termin zu vereinbaren: 

kontakt@marleen-luisa.de

 

 

OnlineBeratung via jitsi 60min

Onlineberatung

60,00 €

  • verfügbar