Praline 22 - Neue Pläne

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fionn (Samstag, 12 Dezember 2020 09:01)

    Dank Dir für die „Ermutigung“! Ich sitze hier frühmorgens mit meiner Traurigkeit, Wehmut und mit der Frage, woher sie kommt: Sie ist die Stimmung vor der „weißen Wand“! Wenn all die Mühen und Hoffnungen, mit denen ich meinem „Seelenplan“ folge (oder auch nur den Notwendigkeiten), zum Erliegen kommen - wie zur Zeit -, bleibt diese Traurigkeit. Wie nach einem lange verfolgten Irrtum ist es ein trauriges Erwachen, wo ich doch eigentlich froh sein könnte darüber. Zum Vorschein kommt jetzt eine tiefe Überzeugung: Das Leben lebt nicht!- Ich muss es unaufhörlich voranschieben... Aber jetzt zögere ich: die weiße Wand wieder zur Pinnwand für meine Ideen, Wünsche und Wahrheiten zu machen. Vielleicht ist sie ja das Buch mit dem „Seelenplan“, das ich nur (noch) nicht lesen kann... Ich schließe die Augen, vielleicht höre ich etwas. Guten Morgen, Liebe!